Irish Boys

Willkommen auf der Homepage der Irish Boys

Warum ausgerechnet Irish Boys? Ganz einfach: seit vielen Jahren (mindestens schon seit 1990) haben wir uns immer vor den Club-Heimspielen im Finnegan's Harp (Irish Pub, Königstraße 80, Nürnberg) getroffen. Wir, das sind Clubfans aus den verschiedensten Himmelsrichtungen. Deshalb sehen wir uns auch nicht als Fanclub aus xxx, sondern als überregionalen Fanclub.
Und der Name Irish Boys? Naja, wenn man sich schon immer im Irish Pub trifft, bleibt einem bei der Wahl des Namens nicht viel übrig - außerdem werden wir inzwischen auch von obigem Pub gesponsert. Und Boys heißt nicht, daß bei uns keine Ladies geduldet sind. Wir würden uns nach unserer Satzung ab einem gewissen Frauenanteil auch umbenennen (also Mädels, was ist?).
Darum fiel zu Zeiten der Regionalliga bei uns der Beschluß, daß ein Fanclub gegründet werden soll. Mit vier Gründungsmitgliedern war es dann am 7. Juni 1997 soweit. Leider wurden unsere Feierlichkeiten von denen des 1.FCN völlig übertrumpft. Wir sind dem Club trotzdem nicht böse, schließlich steigt man nicht jeden Tag auf. Zu unserem einjährigen Jubiläum gesellten sich weitere zehn Fans zu uns. Abermals wurde unsere Feier von der des Clubs übertrumpft (schon wieder aufgestiegen!).
Und die Zukunft? Wir fordern, daß das letzte Heimspiel zukünftig nur noch am 7. Juni (nicht 29. Mai) ausgetragen wird!

Clubfans helfen Anja

Initiative Samstagspiele um 15:30

Diese Seiten wurden für Any-Browser ab Version x.x optimiert.

Hinweis: Der Staat protokolliert alle Internetverbindungen mit!

©opyright: Stefan Möller